Zum Hauptinhalt springen

„Fundsachen“: Das Universum ist an allem schuld!

In der Rubrik „Fundsachen“ werden Veröffentlichungen vorgestellt, die im Internet, den Sozialen Medien oder in Buchform erscheinen sind. Der Bildungscampus macht sich diese Äußerungen nicht zu eigen, aber sie sind dennoch eine Lektüre und ein paar Gedanken wert.

Klaus Herzig |

MINT, Planetarium

In der Rubrik „Fundsachen“ werden Veröffentlichungen vorgestellt, die im Internet, den Sozialen Medien oder in Buchform erscheinen sind. Der Bildungscampus macht sich diese Äußerungen nicht zu eigen, aber sie sind dennoch eine Lektüre und ein paar Gedanken wert.

Heute ein Ausschnitt aus einem Posting, das der Autor Karls Olsberg in seinem Blog Karl-Olsberg.jimdo.com/blog veröffentlicht hat. Karls Olsberg hat schon eine Reihe von Büchern, darunter einige Science-Fiction-Titel, veröffentlicht, von denen es ein paar auch auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft haben. In seinem Post beschäftigt er sich ironisch mit Fragen aus dem Bereich der Verschwörungstheorien, die uns allen zu denken geben sollten:

„Das Universum ist an allem schuld!

Die Bundesregierung weiß es, tut aber nichts. Auch Angela Merkel, die ja Physikerin ist.

„Hier kommen sechs unglaubliche Fakten über das Universum, die WIRKLICH WAHR SIND (ihr könnt das gerne nachprüfen):

  1. Obwohl Albert Einstein bewiesen hat, dass die Newtonschen Gesetze nicht stimmen, zwingt uns die Merkel-Regierung immer noch, uns daran zu halten!
  2. Der zweite Hauptsatz der Thermodynamik führt dazu, dass alles immer chaotischer wird! Aber keiner tut was dagegen!!!!
  3. Im ganzen Universum gilt eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 300.000 km/sec. Wer bitte hat das eigentlich so festgelegt?
  4. Ein Elektron weiß nicht mal, ob es eine Welle oder ein Teilchen ist! Und wir sollen alles glauben, was das Robert-Koch-Institut sagt, oder was?
  5. Im Zentrum unserer Galaxis ist ein riesiges SCHWARZES LOCH, aus dem NICHTS entkommen kann! Das perfekte Gefängnis für alle, die die Regierung mundtot machen will!
  6. Total irre: Physiker geben offen zu, dass das Universum zu 95% aus DUNKLER Materie und DUNKLER Energie besteht! Aber keiner sagt einem, was diese mysteriöse dunkle Materie und dunkle Energie ÜBERHAUPT IST!!! Auch Merkel will angeblich NICHTS GEWUSST HABEN!

Unsere Regierung hat keine Ahnung, woraus das Universum besteht, und trotzdem will sie uns zwingen, uns an die physikalischen Gesetze zu halten! Das können und dürfen wir uns nicht länger bieten lassen!:

  • keyboard-arrow-rightWeg mit der Schwerkraft, die nur dazu da ist, uns am Boden zu halten!
  • keyboard-arrow-rightSofortige Aufhebung der Lichtgeschwindigkeitsobergrenze!
  • keyboard-arrow-rightVerhinderung des Kollapses der Wellenfunktion, ehe es zu spät ist!
  • keyboard-arrow-rightOffenlegung aller Geheimnisse des Universums!
  • keyboard-arrow-rightWiedervereinigung mit ALLEN Paralleluniversen!

Wir sind freie Bürger und lassen uns vom Universum nicht länger vorschreiben, wie die Welt zu funktionieren hat! Macht alle mit: Ignoriert die Wirklichkeit, damit endlich alles so schön einfach wird, wie wir es uns wünschen!

Quelle: Karl-Olsberg.jimdo.com/blog, Eintrag vom 2.9.2020

Wenn Sie den Artikel mögen?

Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden

Verwandte Nachrichten